Weihnachtsmarkt im "HB" Zürich 2007

Bin am Weihnachtsmarkt im "HB"

Häuschen NR:205 Big Time Stempel in der Haupthalle.

ÖFFNUGSZEITEN:Mo-Fr 11 00 -21 00 Uhr,Sa + So 10 00 - 20 00 Uhr
und am 22.Dez.ist von 10 00 - 22 00 Uhr geöffnet
An diesen Daten bin ich dort.
26.11 +27.11.07
14.12 -18.12.07
21.12 +22.12.07


http://www.christkindlimarkt.ch

Kommentare

  1. hey am 26.11. muss ich am Abend in die Stadt :D. Da komm ich doch glatt schnell vorbei...

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Spass, mal schauen, den HB in Zürich sollt ich eigentlich finden *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wie hesch so a Dim Märit??? Bisch sicher die ganzi Zyt im Schuss ;) Viu Spass no!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine