Montag, 21. Januar 2008

Danke für das Kompliment.
Habe schon lange nichts mehr gezeigt.Musste viel Arbeiten.War über das Wochende an einem Scrapweekend.Es war Super Tolllllllllllllllllll.Habe einen schönes Album unter anleitun von Nathalie gemacht.(Ist Leider noch nicht ganz fertig).Habe mich aber inspirieren lassen und habe eine Karte gemacht.

Kommentare:

  1. ä tolli Charte hesch gmacht! Und i bi jo meeega gspannt ufs Album wo Dir mit dr Natalie gmacht heit!

    Liebi Grüess Ste

    AntwortenLöschen
  2. Toll isch Dini Charte worde, säg häsch dä Stempel scho i dim Riesesortiment gha????? Gseht guet us!!

    Und - schön schribsch wieder mol uf em Blog!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow christine! deine karte ist sehr schön! kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. die herzgirlande unter der schrift ist auch mega....(was ist das für ein stempel :-)?)

    AntwortenLöschen
  5. Stempel sind von paper salon.Sind unmontiert in einer Blech schachtel.
    Grüssli

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine