Samstag, 29. März 2008

Kommunions Karte

Auftrags Karte zur Kommunion
Zur Technik:
Die Grundlage ist eine Memory Karte,die ich mit Versamark betupft habe.Dann habe ich 3Schichten Amazing Glaze erhitzt,die 4.Schicht ist Silber.Das Stempelmotiv wird mit einem Pigmentstempelkissen betupft und in das erhitzte Dickschichtembossing gestempelt.

Kommentare:

  1. Tolle Karte, Christine!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du dann mal etwas Zeit übrig hast, Du wurdest auf meinem Blog getagged. Aber jetz gö mer zerscht an Crop und du an die Stempelmesse, gell :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Werk.

    Von mir wurdest Du auch getaggt ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine