Sonntag, 3. August 2008

Katzen,Katzen......




Bin auf dem Katzen - Trip

Kommentare:

  1. Wunderschön, Dein Katzentripp!! Ist aber auch ein wunderschöner Stempel und Deine Karten find ich HAMMER!!!!

    Schön bist Du wieder hier!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Katzenstempel habe ich auch und nur einmal gebraucht. Du hast ihn so toll umgesetzt und die Idee mit den Strasssteinen auf dem Katzenmotiv finde ich Klasse.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine