Paris Hilton Unveils Scrapbooking - AOL Video

Paris Hilton Unveils Scrapbooking - AOL Video

Habt ihr schon gesehen. Paris Hilten mach jetzt auch auf Scrapbooking

Kommentare

  1. Das hat uns gerade noch gefehlt!!!!

    Wir müssen dann noch Corinne informieren, dass wir diese Göre dann nicht als "Gast-Scrapper" an einem Crop haben möchten, gell!!!

    AntwortenLöschen
  2. Musste grad lachen, als ein Reporter sie fragte, ob sie das Armband, welches sie trägt, auch von ihrer Kollektion sei. Ja, und sie habe es auch selbst gemacht. Der Reporter fragte dann, wie lange es braucht, um diese Armband zu machen. Da musste Paris die Verkäuferin fragen, wie lange man daran arbeitet. Märksch öppis?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine