Sonntag, 19. April 2009

Bin im Täschli & Körbli - Fieber



1.Osterkörbli aus einem 6x6xCS




2.Aus 12x12 Cs gemacht und der Hintergrund ist gestempelt.




2 mal Mini Täschli






Der Verschluss ist mit Klttverschluss gemacht,somit kann man es problemlos auf und zu machen.












Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Fieber kenn ich auch - allerdings mit Boxen!!! Sehen toll aus, gehst Du mit diesen jetzt in den Ausgang :)

    LG bea

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre eine Witzige idee.Man (Frau)müsste sich dan etscheiden was sie mitnehmen will.Geldschein, Taschentuch,Lippenpomade,mit einem Tampon wäre es daa schon schwierig.:):):)

    L.G.Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey super, Dini Täschläte!! Schön hesch die baue!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine