Montag, 27. April 2009

Stempel-Messe Süd


War Gestern mit Kolleginnen an der Stempel- Messe Süd in Stuttgard.Nach einer 2 1/2 Std.Fahrt sind wir im Paradies angekommen.Es hat viel Spasssssss gemacht.Hier einige Sachen die ich meinem Geldbeutel entzogen habe. :) :) :)


Die Hawaii Pingu Lady musste ich einfach mitnehmen.




Auch diese Ladys sind jetzt in meiner Sammlung



In der % Kiste gefunden




Auch diese Damen sind jetzt bei mir. :)

Kommentare:

  1. Hihi, das Engeli mit em plutte Füdli isch dänn härzig, aber au sus häsch schöööööön pöschterlet!!
    Dass Du no möga häsch......... a jo, Du bisch jo jünger :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du schiinsch jo würkli im Paradies gsi z'sii;o) Mir isch de allerliebschti Hawaii-Pinguin gad is Herz gumpet - a dem hett i au nöd verbii chöne;o))
    Viel Spass mit Dine neue Stempel!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine