Dienstag, 12. Mai 2009

Geburtstagsmappe

Eine andere Art Geburtstagskarte









Hier das Innenleben 4 Tags










Kommentare:

  1. Das find ich denn e lässigi Geburi-Mappe! Superschön!!! D'Farbe sind sowieso immer gern gseh bi mir und eifach, wie Du das verarbeitet hesch, mit so viel Liebi!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Christine, diese Geburtstagsmappe ist dir wirklich gelungen.Gibt es dazu ein Muster?
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine