Dienstag, 12. Mai 2009

Wolfgang Hein zu Besuch

Am 8. & 9. Mai war W. Hein zu Besuch im Atelier Rägeboge.Mit vielen Neuen Karten Ideen,brachte er uns wieder zum Staunen.



Karten Idee von W. Hein


Karte von W. Hein


Karte von W. Hein


Hier der Karten Meister


Kurs Teilnehmer



Hier noch was Witziges zum Schluss.



Die Stempel hatten doch vorher auch Platz in der Kiste. :) :) :)




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, christine und ich hab sogar zwei "Einheimische" erkannt *grins*!!! Ist Wolfgang auch im Inchie-Fieber????? Sehen total genial aus, die Karten!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,einwenig :)
    Es waren 2Tollllllllllllle Tage.Habe ja gearbeitet.Aber die Teilnemer hatten viel spass beim Stempeln.

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine