Montag, 12. Oktober 2009

Tag`s Workshop von der Creaktiv Messe

Alle Tag`s sind auf Glanzkarten gemacht




Auch mit dem Ancient Page dye Inkpad oder auch den Chalk Stempelkissen und Versamark oder auch mit dem Micro Glaze kann man schöne Effekte erzielen.Zu schluss wird noch Embosst.







Der Frosch und Engel Tag sind mit den Distress Ink`s gemacht
Da man mit dem Wassertankpinsel die Farbe aufhellen kann bekommt man verschiedene Farb abstufungen.





Kommentare:

  1. Ganz lässigi Tags sind do entstande! Und eine hani scho bi de Sonja chöne bestuune.
    Han glaub würkli was vopasst a de Creaktiv......

    Liebs Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Sachen zeigst Du hier, der Froschstempel ist ja köstlich - ob ich den wohl brauche..........

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine