Sonntag, 25. April 2010

Colorieren mit verschiedenen Mal Techniken

Habe schon lange nicht`s mehr gezeigt. 
Hier einige Beispiel mit verschiedenen Mal Techniken .

Für einen Ws-Kurs den ich geben durfte habe ich einige Muster gemacht.

Das Thema war Stempeln colorieren.





Gestempelt mit Versafine auf Aquarellpapier,ausgemalt mit den TOMBOW.






Gestempelt mit Versafine auf Aquarellpapier ausgemalt mit den POLYCHROMOS.



Gestempelt mit Versafine auf Aquarellpapier ausgemalt mit TWINKLING.

Die Katze wurde mit den Twinklings ausgemalt.


Hier wurde Der Löwe mit den Polychromos aus gemalt.


Zum schluss das Liebes Mäuschen das wurde mit den Tombow`s ausgemalt.

Kommentare:

  1. Und jetzt reut es mich noch mehr, dass ich nicht bei Dir am Kurs war!!! Holen wir irgendwann nach, gell!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Klar holen wir das nach!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Christine, superschön, was Du zeigsch und i bin fascht es bitzeli greuig, nöd bi Dir am Kürsli gsi z'sii!

    En liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine