Geburtstags Karten

Habe für meine 2 Girl`s Geburtstags Karten Gemacht.Die grosse liebt ja alles in Pink.




Posted by Picasa

Kommentare

  1. Hey Christine, das sind wunderschöni Geburi-Chärtli für Dini Girls!! So guet!

    Liebs Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Komplimente.Die Girls hatten auch sehr Freude daran.Besonders dort wo das Geld darin war.

    AntwortenLöschen
  3. Tolli Chartene und uf dem Weg sit uuu langem wieder uf Dim Blog!!
    Chume wieder chli strenger cho güggsle..

    Liebi Grüess Ste

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten! Schöne Farben und tolles layout.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine