Dienstag, 17. August 2010

Mein England Trip mit meinem Stempelclub

     Hier meine ganze ausbeute vom Stempel weekend in Stevenage.
                                                                      
Besuch bei Stampaddicts in ihrem Tollllllllllllllllen Laden.Da wird das Stempel und Scrap Herz recht strapaziert.

Ein teil der Muster Karten die ich am WS gemacht habe.                  





    Unsere Gruppe mit Vicky und Sarah an ihrem Messe Stand

Kommentare:

  1. Wow, Christine, hattest Du Übergepäck????? Da schlägt ja das Stempelherz in den höchsten Tönen!!!!!

    Geniess Deine Ausbeute!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine