Freitag, 1. Oktober 2010

1.Tag von der Creativa ist schon vorbei.




Hier eine kleine Auswahl von meinen Musterkarten mit den Neuen Stempelmotiven.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine
    Dass noch Zeit und Musse findest, nach einem langen Creaviva-Tag noch den Blog zu füttern ???? Auf alle Fälle sind deine Karten wunderschön, deine Demos an der Creativa mit vielen neuen Ideen (für mich). Auch das Portemonnaie musste drunter leiden :-).
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine