Mittwoch, 13. Oktober 2010

Trauerkarten Kurs

Gestern war mein 1.Karten Kurs bei Corinne im Shöpli.Es Hat mir sehr Viel spasssssssss gemacht.
 Hier einige Bilder vom WS Karten
.



Hier einige Karten Beispiele für Trauerkarten.Es muss nicht immer Grau oder schwarz sein.
2 Trauer Karten gestaltet von Therese.




Kommentare:

  1. Liebi Christine, das gseht spannend us und die entstandene Truurcharte gfallet mir sehr!

    En liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment.Es war ein Lustiger Abend,haben viel gelacht trotz Trauerkarten. :)

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine