4.Tag Creativa

Bea, Brigitte, Christine und Gary

Das BIG TIME Team




Wir möchten uns bei allen die unseren Stand Besucht haben,recht Herzlich Bedanken.
Mir hat`s ganz grossen Spassssssssssssssssss gemacht.
:):):)

Kommentare

  1. Toller Blog...vielen DANK für die schönen Fotos!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Christine,.... schlag mich, hau mich, was weiß ich was.... ich habe eben erst DEN Lichtblick gehabt, als ich dein Avatar beim Kommentar in der Scrappermania zu meinem LO "Pretty Woman" gesehen habe, das wir uns beim Stempel Mekka unterhalten haben.... Ui ui ui,... die Verbindungen zwischen Foren- und realem Leben zu knüpfen, das fällt mir immer wieder seeehr schwer. Bitte verzeih!
    Ganz liebe Grüße - auch an dein Töchterlein!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine