Freitag, 11. November 2011

Die kleinen Nisse sind Los........



















Die kleinen *Nisse* sind mit Twinklings ausgemalt.Der Schnee ist mit einem Pluster-Pen und Glitzer gestaltet. 

Mit Stempeligen Grüssli und äs schöns Tägli
Christine





Kommentare:

  1. Jöööö Christine, die sind dänn herzig!!!

    Liebe Gruess und schöns Weekend
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. diä isch soooo mega herzig....!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stempel sind ja wirklich allerliebst!!!!

    Auch Dir ein schönes Wochenende!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. jösses, mega herzig! gfallt mer sehr guet!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Wichte sind ganz zauberhaft! Deine Karten sind wieder wunderschön!

    Grüessli und än schöne Sunntig
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine