Dienstag, 15. November 2011

Film-Star Karte

Diese Karte ist am Stempeltreffen mit meinen Kolleginen entstanden die Renate mit hatte.






Verwendetes Material:
Swirls & Stars Hintergrundstempel von Impression Obsession
Klartext Stempel von D.Peuss
von Stempelbar Audrey Hepburn
Schrumpfplastic schwarz
Versafine Vintage Sepia
18KT.Gold Leafing Pen

Viel Spasss..... 
Danke für`s vorbei schauen
Euer *Stempelhamster*

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Dieses Karte gefällt mir super gut. Sie ist total speziell. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Woow, was für eine tolle Karte! Super!

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die isch denn genial!
    Ganz es liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. puahhh...hammer! Das gseht eifach nur super us! Der Stämpel isch genial, mini Tochter liäbt dAudrey....

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr,dass euch die Karte gefallen hat.

    Liebi Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine, bist du sicher, dass der Stempel von Stempelbar ist? Ich finde ihn nirgens, gut es ist auch sehr viel zum stöbern! Oder könntest du den Stempel am Donnerstag mit nach Rickenbach nehmen, wärsch en Schatz!!! Lach!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine