Dienstag, 8. November 2011

**Sine-Weekend Karten**





Stehe ja auch auf etwas Spooky Stil

Der Hintergrund ist gestempelt mit den*Impression Obsession* Stempel
Die Figuren sind von *The Octopode Factory*
Texte von *Stampin Up* und *Stempelei*
Stanzer von *Martha Steward*
Ausgemalt mit Twinkling
  
 *Christmas Angle*



 *Trick or Treat Pumpkin*
Wünsche Euch viel Spasssssss beim Schauen.

Euer
* Stempelhamster*

Kommentare:

  1. Liebi Christine, die sind jo au total cool und de chliini pumpkin, hach, de isch zum knuddle!! Wahnsinnig, was Du alles machsch und wieviel Du über Technike weisch - Kompliment!!

    vo Herze
    bea

    Ps: i hami sehr über Din Kommentar gfreut, mäsi;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Christine

    Di sind würklich cool! Ich hätti glaub mini Müe und Not die Abdrück verarbeite aber du machsch das mit links und dänn erscht no genial!


    Liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine