Samstag, 26. November 2011

Trauer Karten Kurs





 Hier einige Karten Muster vom Trauer- Karten Kurs am Donnerstag.


 Monika und Charlotte
 Therese und Christine
 Corinne von Scrap and Stamp
Daniela und Doris

Hier einige Karten von den Teilnehmerinnen





Pause ist angesagt!
Es gab feines zum essen.

Von Daniela 
*Apfeltäschli*

Von Doris
*Maroni Muffins*

Und von mir Weihnachts-Guetzli.
* Mailänderli und Himbeer-Pfaffehüetli*




 Im Pink T-Shirt ist noch Claudia.Konnte sie nur in der Pause knipsen,da sie noch den Stempel Shop 
besuchte *grins*

 Es war ein Toller Abend,hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch diesen Kurs zu machen.

*Gutenacht*
Euer Stempelhamster





Kommentare:

  1. Liebe Christine

    Es war mal wieder ganz toll mit dir! Trauerkarten sind ein schwieriges Thema. Du hast aber immer so wunderschöne Ideen und setzt sie genial um. Herzlichen Dank für deine Mühe und die vielen, guten, hilfreichen Tipps.

    Grüessli und än schöne Sunntig

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja üs häts au gfallä, mir händ wieder viel glernet und ä huufä Ideeä gsammlet! Ich chumä sehr gerä wieder ämal inä Kurs, dankä vielmal!!

    Gaaaanz es liäbs Grüässli und en tollä erstä Advänt!!

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das gseht nachere mega gmüetleche Rondi us! Ond euchi Wärch ond dini genial schöne Idee send sehr schön!

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine