Sonntag, 27. November 2011

Weihnachts Markt

Heute ist bei uns im Dorf WEIHNACHTSMARKT.
Wenn ich nicht gerade am Stempeln oder am Scrapen mache ich noch in einem Familien Verein mit.
Konnte heute nicht mit helfen da ich Arbeiten muss.Aber einen Besuch machen,und einen feinen Grittibenz Essen.*Mmmmmmm*
Hier einige Bilder vom Stand.


  Unsere Marktfrauen Karin und Anita

 Feine GebranteMalden von Karin gemacht.

 Schöne Advents- Kränze von Anita


 Feine Grittibenze und Super feini Wiehnachts-Guetzli von Heidi.

 Für die Kinder gab es einen Bastel Tisch,wo sie Weihnachtskugeln verzieren konnten.





So Wünsche ich Euch allen einen schönen 1.Advent.
*Der Stempelhamster*

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine