2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012







ÄS GUETS NEUS 
WÜNSCHT
EUCH ALLEN
CHRISTINE


Cropinchen unsers Crop-Maskottchen macht gerade Weihnachtsferien bei mir und meinen Meeris.


Danke allen die bei mir vorbei geschaut haben, und einen Lieben Kommentar geschrieben haben.

Bleibt alle Gesund und weiterhin viel Spass.....
beim Kreativ sein!!!
Euer Stempelhamster/ Christine

Kommentare

  1. Das wünsch ich Dir auch!! Mensch, wie hast Du Deine Quitschies gut erzogen?? Dieses Foto hätte ich mit meiner Rasselband nie schiessen können!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. jööööö...sind diä Schnügge!! Wie lange hast du gewartet, bis sie sich so hingestellt haben!!lach!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Keine 5 Min.Sie sind erzogen *Lach*!!!Croppinchen war ja dabei.:):):)

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine