Judi & Rob Kins zu Besuch

Hier einige Impressionen vom Besuch aus den USA im Atelier Rägeboge www.stempelseite.ch
Judi & Jacqueline
 

   

 Es ist  immer Toll...... ihr zuzuhören,zu schauen wie flink sie die Stempel- Motive in Wunderschöne Karten Ideen verwandelt und in Szene setzt.

Muster Karten von Judi Kins



 
 







 Im Laden Zeigte Anna   www.anna-dederer.de  Ihr Handwerk.
Sie kreierte aus Briefumschlägen,Pillow Böxli mit Lichterketten und kleine Täschchen.



 Wie immer gab es was feines zum Essen.
Ein Kurbis Rissotto mit Salat,was allen gut geschmeckt hat.


Hier ist Judi`s Mann Rob der etwas lädiert war,hat sich in den Daumen geschnitten.



Danke für`s vorbei schauen.
* Euer Stempelhamster *

Kommentare

  1. Heeee, warst Du am Freitag dort??? Schade, ich am Samstag, aber es war super!!! Hätte Dich gerne wiedergeknuddelt!! Ein ander mal, gell.

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja,war am Freitag dort.Dann müssen wir einander mal *Knuddeln*.

    As Liebs Grüssli zurg

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Heeeey liebi Christa;))

    Ihr hend würkli ganz schöni Sache gwerklet! I bin mega fasziniert vo de Lüüchtsäckli und au d'lila Blättli ufem Transparent gfalled de Lena (sie sitzt mir gad uf de Chnü...) superguet!!

    Heb en ufgstellte Tag!
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine
    Do heit dir jo super Sache gmacht , mi würd ja Technik vo dere Fäderecharte interessiere.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine