Samstag, 24. Dezember 2011

WEIHNACHT

So hier nun meine 2 Weihnachtskarten die ich für`s Weihnacht-Wichteln gemacht habe.





 

  Diese Karte habe ich mit meinem Cameolito gemacht,Hintergrund ist gestempelt.


So,wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit!
Danke allen herzlich für die schönen Weihnachtskarten.

Habt eine schöne Zeit!

Euer Stempelhamster.

Kommentare:

  1. Das wünsch ich Dir auch!!! Leider hat es auch dieses Jahr wieder nicht gereicht um in den HB zu kommen. Es ist wie verhext. An dem Tag, als wir sowieso in ZH waren, war das Wetter so grottenschlecht, dass wir lieber nach Hause in die warme Stube sind.

    Herzlichi Grüessli

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich gehöre zu den stolzen Besitzerinnen dieser tollen Weihnachtskarten! Sie sind beide ganz wunderbar!

    Liebe Christine, ich wünsche dir ein wunderbares, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Herzlichi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine