Freitag, 17. Februar 2012

Wie doch die Zeit vergeht!!!

Für den Magnolia Treff habe ich dieses "Täschli"gemacht.





Etwas Später ist dann noch diese Winterkarte entstanden.



Die Tilda habe ich mit den Twinklings ausgemalt.Die Schneesterne auf der Karte sind mit dem Pluster Pen und Glitzer bearbeitet.
Viel Spassss........ beim vorbei schauen.
"Euer Stempelhamster"

Kommentare:

  1. wau...das isch aber es hammer Duo, superschön und so filigran! Gfallt mir sehr guät!
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Das Täschli ist ja allerliebst!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Christine, diese Karten sind wunderbar, man glaubt wirklich das Eis zu sehen. Sie gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruss

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tilda isch sooo süess und dini umsetzig find i eifach numme schön
    Lg claudia

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine