1.Abendverkauf im Rägeboge

Hier einige Bilder vom neuen Laden Lokal in Winterthur-Töss.


 Der Eingangs Bereich mit Kasse und mit Lehrtochter Nummer 2 Carmen.

 Der Stempelbereich
Stanzer und PrägeSchablonen


 
 Und noch mehr Stempel.


 Workshop Bereich mit Aussicht.


Viva Decor Sortiment

 Der "Treffpunkt" zum Quatschen,zum Schmöckern, zum erholen,zum Essen und trinken und Lustig sein .


 Alexandra die Lehrtochte, und Esther.

 Regula und 2x Christine

Jacqueline vom Atelier Rägeboge.

Danke für`s vorbei schauen,und eienen schönen Sonntag.
Euer" Stempelhamster"

Kommentare

  1. wau...es isch guät,dass ich diä Adrässä NOCH nöd kännä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön gseht das neua Lokal us!!! Und so übersichtlich, genial!!!!

    Danka für's Zeiga!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ja!Es gibt viel zu sehen und auch zu kaufen.Man(Frau) kann seine Sucht schön verwöhnen.Nur leider leidet der Geldbeutel:):):)

    Grüssli Stempelhamster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine