Dienstag, 24. April 2012

Explosionsbox zum 1ten zum 2ten zum 3ten.....

Da mein Mann und meine beiden Mädels im April Geburtstag hatten,bekamen sie so eine Box.Ich bin gespannt ob sie euch ,auch gefallen?

Hier kommt die erste Explosionsbox von 3en








Auf der Torte hat es Glücks Fledermäuse,die sind geschrumpft.


Mögt ihr noch weiter schauen, den es kommt noch eine Box.
Ein Hauch in Pink.









  Der Stempel heisst wie meine Tochter "Melanie"habe ihn geschrumpft.
Ist von Kraftin`Kimmie Stamps

 So, es geht noch weiter.......




All die kleine Teile sind auch geschrumpft












 So ihr habt es geschafft,ihr seid durch.

Ich hoffe die Böxlis haben Euch gefallen.

Danke Euch für`s vorbei schauen,und wünsche allen einen schönen Tag.

 Euer Stempelhamster




Kommentare:

  1. superoberhammermegaschön....jetzt rüüts mich grad, dass ich mich nöd für der Workshop entschiedä ha!! Janu... villicht äs anders Mal!

    Ganz es liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für`s Kompliment.Bin dran mit Corinne einen Kurs zu Organisieren.

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Explosionsboxen sind einfach super cool, jede hat was für sich. Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine