Montag, 16. April 2012

Neu Eröffnung im Rägeboge

Es war viel Los im Atelier Rägeboge.




*Gugus*
Jacqueline vom Atelier Rägeboge


 Frau Trifft viele Artgenossen.





Bei Esther konnte man (Frau) ein Karten WS machen.

 Hier einige Muster von Esther.





 Anstehen und Spass....haben, auch wen der Geldbeutel Leiden musste!!!



Viel Spasssssss... beim Vorbei schauen!

Wünsche allen einen schönen Tag,trotz Regen.

* Euer Stempelhamster*



1 Kommentar:

  1. Hallo Christine, ich bewundere wieder mal deine Werke... wie du diese immer wieder zusammenwerkelst :-). Nun habe ich zu den Flip-its Karten doch noch eine Frage: Unterlegst du die Karten jeweils noch mit anderem Papier? Das heisst, wenn du die gestanzte Karte hast, machst noch eine grössere Karte rundherum (ich formuliere das vielleicht ein bisschen komisch.....).
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine