Oster Grüsse


Wünsche euch allen ein schönes Oster Fest.
Euer Stempelhamster

Kommentare

  1. Jöööööööööö sind das Deine Hasen???? Ich finde die total süss. Nachdem ich meine Quitschies nicht mehr habe und ich sie auch echt vermisse, wollte ich eigentlich Zwerghasen kaufen. Aber Göga will etwas, was er nachher in die Pfanne schmeissen kann -no comment!!!!!!!!!!!!!

    Frohe Ostern wünsch ich Dir!!

    Ganz a liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea

    Sind nicht meine Hasen.Fand das Blid so süüüüüüüüüüss.

    Mit liebä Oster Grüss

    Stempelhamster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine