Freitag, 13. April 2012

Schwarzer- Freitag

Heute Kamm der Freitag der 13. voll bei uns an.* Grrrrrrrr...*Meine Tochter feiert heute ihren Geburtstag und wir wollten zum Essen fahren.
Dachte schon beim einsteigen, ins Auto,hier stimmt was nicht????Sitze irgendwie weiter unten.Starte und lege den Rückwärts Gang ein und es ging so schwer zum fahren.Plötzlich schreit mein Mann,halt an, wir haben einen Reifenplatzer.Oh!!!¨Schreck was nun????Wie kommen wir jetzt ins Restaurant,ohne Auto????Zum Glück ist die Freundin meiner Tochter zu hause und wir dürfen ihr Auto haben.
Geburtstag Essen ist gerettet.

Wünsche allen trotz Freitag den 13. einen schönen Abend.
Euer Stempelhamster

Kommentare:

  1. Och nee das hätte jetzt nicht sein sollen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ui nei....das wett mä ja gar nöd! Und dänn so nä Hektik vor em ässä!! Ich hoffä ihr händs trotzdem chännä gnüüssä!!

    Liäbs Grüässli und bis am Samstig!!
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine