Dienstag, 22. Mai 2012

Event im Rägeboge

Am Samstag war nochmals ein Stempel-Event im Atelier Rägeboge.

Durfte am Samstag einen kleinen Ws im Rägeboge geben.
Hier einige Beispiele mit den Stempelsets von Hero Arts "Stempeln und Prägen"


       
     Gestempelt mit Chalk Stempelkissen.Bei der ersten Karte ist gestempelt und geprägt bei der zweiten ist nur geprägt.Sonst noch verwendete Stempel Text CG 125  und Rahmen Set CG 351 von Hero Arts"




 Katharina  von Whiff of Joy war da mit ihren schönen Karten, Jacqueline Sieger vom Rägeboge und meine Wenigkeit.

Schöns Tägli
*Euer Stempelhamster*

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du gefertigt, liebi Christine! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber eben - Frau kann nicht alles haben.

    Freue mich um so mehr auf den 7. Juni, da komme ich endlich wieder mal in den Rägeboge :-)

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst hier "meine Wenigkeit"???? *kicher*

    Tolle Sachen habt ihr gemacht, gluschtet mich grad!!!!

    Liebi Grüess

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig: die Karte hab ich im Rägeboge liegen sehen,sie gefiel mir total gut und auf dem Nachhauseweg ist mir eingefallen, dass ich es vergessen habe, sie genauer unter die Lupe zu nehmen.... jetzt kann ich sie ja hier in aller Ruhe bewundern!!
    Grüessli
    Hilde

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine