Donnerstag, 14. Juni 2012

Projekt Dessert Kochbuch...

Nach einer Vorlage von Düsi ist mein Dessert Koch Buch entstanden.

So sieht meines aus.

Da es ja ein Dessert Kochbuch ist meine Vorder und Rückseite mit süssen Cupcackes Papier eingefasst.
Ist von "BELLA BLVD"




Wir waren 13Teilnehmer und alle haben ihr Lieblings Rezept mitgebracht.
 
Jetzt geht`s zum einsortieren,und ausprobieren.

Das *Hüftgold* lässt Grüssen.*grins*

Viel Spass beim Gucken .

Euer
*Stempelhamster*

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Tolle süsse Farben hast du für dein Rezeptbuch gewählt. Bekomme richtig Lust auf Desserts. "Hüftgold" was für ein goldiger Ausdruck ;-)

    en liebe Gruess

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    Danke für deinen Lieben Kommentar.

    au en Liebä Gruss

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh, du bist schon fertig geworden, sieht super aus! Kann ich dir meines als....wie heisst das schon wieder... UFO bringen, grins!!
    Machs guät!!!

    Liäbs grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Nöd ganz Titel auf der Vordersiete fehlt no.

    Au liebi grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine