Sonntag, 12. August 2012

Distress Inks

Heute zeige ich euch was man *Frau* mit etwas Wasser einer Acrylplatte und mit Distress Ink machen kann.Ich Liebe ja diese Stempelkissen,sie sind so vielseitig einsetzbar.

Hier kommt also meine Inspiration.












Sonst noch verwendetes Material.

Lace Tape,Blumenstanze ist von Marianne Design, Schmetterlinge sind von Nelli Snellen,Leaf Cluster von Heroarts auch der Text, Hintergrundstempel ist von Judi Kins (Papyrus),Versamark,Embossingpulver Weiss,Perlen. 

So Wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend!
Euer
*Stempelhamster*





Kommentare:

  1. eifach numä genial!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja das gseht ja super us, gfallt mer mega guet. Das macht grad ah, zum's au usprobiere!

    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  3. Danke,Bi au grad is fieber cho.*grins*

    Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Irrsinnig schön Christine! Dies ist auch einer meiner Lieblingsstempel - und jaaaaaaaaaa, ich liebe die Distress-inks über alles!

    Genial finde ich die Blume mit dem Gesprinkelten! Schafft so Akzente!
    Ist dies ein Glitterstift, den Du verwendet hast?

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chutz

    Ist "Stickles" von Ranger.Ist Gitzerleim.

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine