Freitag, 10. August 2012

Eine Auftrags Arbeit.....

Für ein Geburtstags Kind konnte Ich dieses Explosionsböxli machen.Ist für ein Handwerker,seht selber....







 Die Werkzeuge sind geschrumpft.









Wünsche allen einen schönen Nachmittag mit viel Sonne.

Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. hallo Christine, nei wiä isch diä wieder schön wordä! Das Geburichind hät sicher mega Freud dra ka!! Super!!!
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,Er hat sie noch nicht bekommen.

    Liebs Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine clevere Idee, Christine! Einfach genial für einen Handwerker!Mit Liebe gemacht, das sieht jeder :-)

    Liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine
    Das ist ja wieder eine Explosionsbox wie ein Feuerwerk. Einfach spitze!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sonja für dein Kompliment.

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Christine
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen,schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Vielen Herzlichen Dank!

    Liebs Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine