Montag, 20. August 2012

Es ist viel zu Heiss...........

....findet ihr nicht auch?Man *Frau* mag nicht richtig was machen.
 Nur faulenzen oder sich etwas Wind um die Ohren blassen lasen,im Wasser liegen und einen kühlen Drink geniessen!!!






Habt alle einen schönenTag!

Euer Stempelhamster

Kommentare:

  1. die Bilder sind ja total witzig!! Also ich freue mich schon meeega auf den nächsten Regen, und hoffentlich nur noch 20°C.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. jööö so herzig, fähled eigentlich nur noch dini Meerschwindli!! Dankä fürs schmunzlä....

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Esti und Doris für eure Kommentare.Säuli lieget uf alli fäll au fuuuuuuuul ume. grins

    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso!! Ich Depp hab extra gewartet mit Betten frisch beziehen bis 18.00 Uhr - danach war ich reif für die Dusche - langsam finde ich es nicht mehr lustig - aber Frau sollte glaub nicht Jammern, gell!!

    Tolli Föteli übrigens


    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bea,
    ich hoffe das Duschen brachte dir die abkühlung....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...jöööööö isch das härzig! Min Louis liet im Momänt au so fuul im Lavabo und es schint im glich guet s'gfalle wie dä Chatz vo dim Bild. Würd am liebschtä nahmache, aber das chämt nöd guet use *grins*!

    Liebs Grüessli
    dini Fründin Thérèse

    AntwortenLöschen
  7. ...ja Katze sollte man * Frau * sein!"Grins"

    Danke für din Liebä kommentar

    Lg Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine