Mittwoch, 22. August 2012

Feurig und schlicht.....

Hallo zusammen! Schön dass ihr bei mir rein schaut.

Heute zeige ich euch zwei schlichte Karten in Rot,Orange und Gelb.
Mit meinen Lieblings Stempelkissen *DISTRESS* habe ich den Hintergrund gestaltet.

Von Penny Black sind die Kätzchen,die habe ich mit den Twinklings ausgemalt und 3D aufgeklebt.
Sieht man auf den Bilder leider nicht so gut.Text gestempelt und ein Rahmen um das ganze herum und fertig sind die Karten.

Seid ihr schon neugierig?

Dann gehts Los.....





Die Fischskelette sind geschrumpft.






Wünsche allen ein nicht zu Heissen Tag!

Liebe Grüsse Euer

Stempelhamster

Kommentare:

  1. Genial gelungen Christine! Die Verbindung von Katze und Fisch finde ich sooooo super (Mag Dich) !

    Gell, Du hast auf Acrylblock distressed, nicht mit dem Applikator, oder hast Du ein paar Wasserspritzer auf die Farbe gespritzt?

    Heissi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,

    Ist alles nur getupft.

    Liebi Grüss zrugg

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Hintergrund ist so klasse!

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine