Montag, 6. August 2012

Geburtstagsfeier......

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.Die Zeit geht wie im Fluge vorbei und die 1.Woche vom August ist schon Vergangenheit.

Gestern feierten wir den 75.Geburtstag meiner Mutter.


Hier die Geburtstagskarte die ich für meine Mutter gemacht habe.


Kuchen und Zahlen sind von *Magnolia*.
Textstempel ist von *Stempelmeer*
PP ist von *Maja Design* CREA DIEM.
Ausgemalt habe ichmit den Twinklings.

Hier noch was Niedliches unser kleines Küken ist 3Wochen alt.
Leider ist es ein Einzelkind.






Das Apero Gebäck das sehr Lecker war.


Die Tisch Deko


Die Tütchen habe ich mit dem neuen Papier von Maja Design gemacht.
Schmetterlinge sind mit den Nelli Snellen Stanzer gestanzt.

Wünsche allen eine gute Woche und danke fürs vorbei schauen.

Euer
*Stempelhamster*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte für Dein Mami und ganz speziell gut gefällt mir die Tischdeko! Da hat sich Deine Mutter aber bestimmt sehr darüber gefreut :-)

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chutz
    Ja, das war sie den sie wusste von nichts.

    Äs liebs Grüssli zrug

    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine