Samstag, 18. August 2012

Nochmals eine Auftragsarbeit...

Von einer Arbeits Kollegin bekam ich diesen Auftrag,ein Explosionsböxli zu machen. Es ist für den Sohn, der seiner Freundin etwas spezielles schenken möchte und es sollte nicht die Null achtzehn Verpackung sein und es muss was in Rot sein.










Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Euer

Stempelhamster

Kommentare:

  1. auch in rot sind deine Explosions Böxli eine Wucht!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Christine, dieses E-Böxli!
    In Rot wirkt es grad doppelt so schön, finde ich!

    Heissi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Lieben Kommentare.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine