Freitag, 7. September 2012

Die Liebe Zeit.....

Halli Hallo und Willkommen auf meinem Blog,schön das ihr hier vorbei schaut.

Kennt ihr das auch,man (Frau)sitzt in der Stempelwerkstatt und möchte mal wieder was Stempeln oder Scrappen, nicht`s will gelingen* Grrrrrr..*.Am Schluss hat man ein rissen Kaos auf dem Tisch und der Abfalleimer ist voll !

Resultat dieses Tages sind zwei Karten.
Seid ihr bereit?
Dann geht`s Los...




Verwendetes Material:
Wachskreide,Gesso,Präge/Stanzschablone,Glitzer,Embossingpulver





Lady mit Hut




 Eine etwas andere Weihnachts Karte.


So hoffe ich ,dass es Euch gefallen hat.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Oh, wie schön Christine, Du wirst mir immer sympathischer! Genau so sieht es bei mir aus!
    Trudy und ich haben gestern auch Chärtli gebastelt, und das Resultat von mir ist eine! fertige Karte :-)

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergass: Deine Karten sind aber sehr schön geworden!

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Danke Charlotte für deinen Kommentar.

    Au ganz liebi Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine