Sonntag, 9. September 2012

Etwas Flower Power....

Halli Hallo,und ein herzliches Willkommen!
Schön dass ihr bei mir reinschaut!
Heute habe ich wiedermal ein Explosionsböxli zum Zeigen.

Für die Neueröffnung von http://www.scrapandstamp.ch/   habe ich für
Corinne diese Flower Power Box gemacht.

Viel Spass beim Gucken!

















Die kleinen Teilchen auf der Torte sind geschrumpft.Ausser der Schmetterling dass ist mein kleinster Stanzer. 

So hoffe ich, dass euch mein Böxli gefallen hat.



So jetzt schnell, mein ganzes Kaos noch wegräumen, denn am Montag kommt Besuch!!!

Wünsche allen einen schönen Sonntag und geniest es die Sonne!

 Euer

Stempelhamster






1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine aufwändige Arbeit!
    Diese hat sich definitiv gelohnt, Christine!
    Wunderschön geworden :-)

    Sunnigi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine