HAGEN WIR KOMMEN......

Hallo zusammen !

Schön das ihr bei mir rein schaut.
Ist ja schon einpaar Tage her als ich am Mekka war.

Hier einige Impressionen davon.Ich hoffe ihr habt einwenig Zeit,es sind doch einige Fotos.

Viel Spass......

Mit Vollgas Richtung Hagen.


Wir sind doch schön artig gefahren ist ja ein langer Weg.


Pause musste auch sein,um wieder Energie zu Tanken.Mit feinem Russenzopf von Daniela.War wie immer sehr Lecker.





Hagen ist nicht mehr weit.

Unser Zimmer " Privilege" war nur ein wenig grösser als die anderen.



Essen beim Italiener .





Es hat allen geschmeckt. Der Kellner war auch sehr Lustig,leider kein Foto gemacht!
Mit vollen Bauch gings zurück zum Hotel,Frau muss ja ausgeruht sein,für`s Stempel Mekka!!!


Das "Paradis" jeder Stempel und Scrap Frau!!!
10 Uhr die Tore öffnen sich.Es kann los gehen!


Stempel soweit das Auge reicht.
Einkaufen bis zum Umfallen! * Lach*




Zwischen durch mal Pause machen!





Einige Karten Ideen














Workshops

 Bei Whiff of Joy

 



Am Stand von Katharina.


Bei dem Stempelei Stand gab es auch einen Tollen WS.


Die haben ganz Tolle Stempel



 In Hohenlimburg haben wir fein gegessen.

Und was ist ein Schweizer im Ausland?
Ein "Züri-gschnätzletes" *Lach*



 Meine Tochter und ich.

 Und zum Dessert eine Crêpes Suzette.


Das war so fein!


Ausblick vom Hotelzimmer




Ein Teil meiner Einkäufe vom Mekka.


Dann ein wenig *chillen* im "Privilege Zimmer "*Lach*




Anstossen auf eine Tolles Mekka.

Hier nochmals einige Karten Muster.







Fein Essen beim Chinesen







Musste getstet werden das Grüne ding.
War Wackelpuding.


 Daniela und Thérèse

Doris und meine Tochter

Thérèse und Brigitte

Ich und Doris

So jetzt ist schluss,ich hoffe ihr habt alle durchgehalten!!!

Danke Euch fürs vorbei schauen.

Bis zum nächsten mal

Euer Stempelhamster


Kommentare

  1. Also weisst Du, was ich grad gedacht habe: Haben die eigentlich nur gegessen *kicher* Nein, ohne Spass, tolle Bilder, ich hoffe, ihr habt den Anderen auch noch Ware zum kaufen übriggelassen :)

    A liaba Gruass

    bis morn, bin am packen...............

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte meinen das wir nur am Essen waren.Wir waren von Morgen Früh bis am Abend am Mekka *kicher* und das 2 Tage lang.

    Liebi Grüss und au bis morn.
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine