Freitag, 26. Oktober 2012

1x 2x 3x Minis...

Heute zeigt sich der Herbst von seiner schlechten Seite,Regen und Nebel und es soll noch Schnee geben.Also zieht euch warm an!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Habe diese kleine Mini Böxli auf einem Blog gesehen und fand die so Süss,und musste gleich welche machen.So als kleines Mitbringsel zum verschenken.











 Verwendet habe ich Cs Craft ,Bazzille Festive, PP von The Girls Paperie
Stempel von Big Time,Whipper Snapper,Stampin Up


Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Wünsche einen schönen Abend.
Euer
 Stempelhamster

Kommentare:

  1. superschön und ämal öppis anders!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow,Christine das ist ja zauberhaft was du uns hier zeigst.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sind ja wirklich wunderschöne "gruselige" Grüsse, gefallen mir Alle!!!!

    Und bei diesem Wetter das einzig Richtige: ab ins Scrapzimmer!!!

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die Kommentare.

    Au Liebi Grüss
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. dia sind jo widar allerliabscht!! Eifach wunderbar!
    lg und bis bald
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine