Dienstag, 16. Oktober 2012

Der Herbst .......

...zieht ins Land.
 Vor unserm Haus steht dieser Baum und man kann ihm jeden Tag zuschauen wie die Blätter goldiger  werden. 


Halli, Hallo !
Und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Heute habe ich nicht so viel zum zeigen nur eine einzige Karte.

Bei unserem Magnolia Treffen bei Scrap and Stamp habe ich nach einer Sketch Vorlage diese Karte gemacht.Alle hatten die gleiche Vorlage.Dabei sind ganz verschiedene Karten entstanden.Leider habe ich es vergessen zu Fotografieren.So kann ich euch nur meine zeigen.






Ausgemalt habe ich mit den Twinklings
Papier ist von Maja Design
Rose gross von Glorex
Rose klein von Rayher
Gestanzte Blätter sind von Nelli Snellen
und auch die Blätter Bordüre ,die habe ich noch Embosst mit Patina Gold

Wünsche allen einen schönen Abend.
Euer
Stempelhamster


Kommentare:

  1. Liebe Christine
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Magnolia Stempel passt so richtig zum Herbst und Maja Design hat ja so schöne Papierchen so richtig zum verlieben.
    Es grüsst dich herzlich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Danke dir für den Lieben Kommentar.
    Au ganz liebi Grüss
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Schön ist sie geworden, deine Magnolia-Karte. Du hast das richtige Motiv gewählt und die Farbenzusammenstellung ... super!
    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine