Sonntag, 28. Oktober 2012

Herr Winter.........

.......zeigt uns seine Pracht!

Halli Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
 
Ich glaube das man definitiv die Sommer Sachen einmotten kann.Als ich heute Morgen aus meinem Scrap Zimmer schaue,hat es schon Kinder draussen die im Schnee herum Tollen und Schneemänner bauen.

Unser Herbstbaum ist jetzt ein Winterbaum.


Bei so einem Wetter kann man *Frau* doch die ersten Winterkarten machen.Hier mal zwei Karten von Wild Rose Studio "Bella with Gifts"





Ausgemalt mit den Twinklings
Bordüren und Schneeflocke Gross von Martha Stewart
Die kleinen Schneesterne sind von memory box.
Damit sie schön Glitzern habe ich die Schneesterne und Bordüren Embosst.

So wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Euer
 Stempelhamster

Kommentare:

  1. superschööööööön ......

    LIäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ah Bella einer meiner Lieblingsserien sieht auch im Winterkleid super gut aus.

    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  3. Un timbro dolcissimo e la tua card bellissima!

    AntwortenLöschen
  4. Dankefür die Lieben Kommentare.

    Grüssli
    Stempelhamster

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine