Meine Spookys......

Hallo zusammen!Und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Ist wieder mal Zeit um meinen Blog zu füttern.
Möchte euch heute meine Karten zeigen, die ich für die Bastel Messe die in Zürich war gemacht habe.Haben diese neu im Sortiment.Bekommt man *Frau* Hier  
Im Moment sind die Stempel von Stampotique auch meine Favoriten.


 Materialien die ich verwendet habe.

Distress ink,Brilliance Stempelkissen,Versafine,Schrumpfplastik,Chalk-Kreide Dove-Blender,Embosingpulver,Martha Stewart Stanze viel Zeit und natürlich Spasssssssss..........!

 So nun soll`s los gehen sind ja einige Karten zum betrachten.













Seid Ihr noch Fit?
Den es kommen noch einige Karten.*lach*



















Schön dass ihr bis zum Schluss durchgehalten habt.

Über einen Lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. 

*Die Süssen Karten Zeige ich euch Später*

Mit Lieben Grüssen
Euer
Stempelhamster


Kommentare

  1. jaja...typisch Du!!! Sie gsänd würklich super us, dini Werch, aber bis mir nöd böööös, wänn ich mich jetzt scho uf diä süässä Chartä freuä!! Grins!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Keis problem Doris,*Grins*Danke dir für da Kommentar und bis zum nächschte mal.

    Liebi Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Christine
    Dini Charte gsehnd super us! Die mached mich würkli ah zum au ä mal ä skurili Charte zmache! Obwohl ich bin sehr gspanne uf die süesse Charte. Sind's au mit dä Stampotique-Stämpfel gmacht?
    Liebi Grüssli und bis bald
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die si javoll der hammer!!!!!
    So g...!

    Lg Fra

    AntwortenLöschen
  5. Für Thérèse
    Die süsse charte sind ohne Stampotique.Mal luege vielicht gits was ich cha süss... umsetze!*grins*

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska,
    Danke dir vielmal für dä Kommentar.

    Au ganz liebi Grüss
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine