Dienstag, 23. Oktober 2012

TRIPLE TIME KARTEN.....

Halli Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Möchte euch heute meine Triple Time Karten zeigen.
Es ist schnell gemacht und sieht Toll aus.


  
 Hier habe ich statt einem Knopf ein Quadrat gestanzt und geschrumpft.









Auch hier habe ich die Herzen geschrumpft.

Tschüss und noch einen Schönen Nachmittag wünscht euch

Euer 
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten, die Du gebastelt hast, Christine! Mir gefallen alle sehr gut, am besten die mit den Blättern. Ich liebe drum Blätter über alles :-)
    Du erinnerst mich wieder daran, dass ich schon so lange diese Technik mal ausprobieren möchte.
    Danke fürs Zeigen!

    Sunnigi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich finde die Schrumpfteile super genial. Hab inzwischen auch wieder hie und da geschrumpft und als Accessoire verwendet. Sollte "Frau" öfters machen :-)

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Christine
    Super gseht er us din Blog. Gseht cool us mit dä Stärne em grau und pink. Die Triple Time Karten sehen super aus. Wollte ich dieses Wochenende eigentlich auch versuchen, aber da ist mir die rote Welle über den Weg gelaufen "grins". Ich war wieder einmal voll im Rausch, aber das ist für dich ja nichts Neues!
    Liebe Grüessli und bis bald
    dini Fründin Thérèse

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine