Samstag, 13. Oktober 2012

Witzige Stempel-Motive.....

Hallli Hallo,schön das du/ihr meinen Blog gefunden habt.

Bei so vielen Tollen Blog`s die es übers Stempeln oder auch das Scrappen gibt,bin ich auch immer wieder Fasziniert und bestaune die Werke.Ob in der Schweiz,Denemark,Österreich,Deutschland oder in den USA auch in Afrika wird gestempelt und gescrappt.Man (Frau)kann also eine Stempel oder Scrapp Weltreise machen.*Lach*

Heute möchte ich euch meine Lustigen oder Witzigen Stempel Karten zeigen.Die Stempel sind von Art Impression.Texte sind von Big Time und natürlich auch die Lustigen Stempel bekommt man Hier

Viel Spasss.........




 Die gestanzten Blumen sind von Nelli Snellen


Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Zeitungspapier und Gesso gemacht und etwas abgeschliffen.






Bei dieser Karte habe ich den Badeanzug,Badekappe und den Sonnenschirm auf Scrap Papier gestempelt und auf geklebt.


 
Ausgemalt habe ich die Stempelmotive mit den Twinklings.

Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Freue mich über einen Lustigen Kommentar, woher er auch kommen mag.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Euer
 Stempelhamster

Kommentare:

  1. Liebe Christine

    Wirklich witzige Motive!

    Der Hintergrund den du mit Gesso und Zeitungspapier gemacht hast, finde ich super toll. Das muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebi Grüessli und es schöns Wucheendi
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich chuma zwar nöd grad us Afrika, trotzdem gfallet mir dini Chartä mit dä typischä Stempelhamster- Hindergründ sehr guät!!

    Liäbs Grüässli us NÄFELS
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. dia sind würklich witzig, g'falland miar u guat!! I glauba i muass au a mol so as paar stempel zuatua!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die liebä Kommentar.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine