Montag, 5. November 2012

Das Frauen Weekend.....

...ist Leider schon wieder vorbei.

Möchte euch einige Episoden davon zeigen.

Da wurde gestempelt, gescrapt,genäht,getrascht,gelacht,gegessen und wenig geschlafen.*grins*


Hier ein kleiner Einblick davon.



  Ab und zu musste auch eine Such Aktion gestartet werden, *Lach* aber alles kam wieder zum Vorschein.




 Und es gab noch einen Wettbewerb.

Wir mussten aus einem Wörter Salat eine Karte gestalten, in Team Arbeit  mit Corinne ist diese Karte entstanden.



 Wir waren nicht die Gewinner, aber dafür hat es Mega Spassssssssss.... gemacht.


 Was alles in diesem Chaos entstanden ist zeige ich euch Später.

Liebe Grüsse und bis bald
Euer
Stempelhamster


1 Kommentar:

  1. Liebe Christine, ja, da kann ich mir vorstellen, dass ihr ab und zu etwas suchen mussten..hi,hi..und ich bin erstaunt, wie viel Kretives auf diesem kleinen Platz entstanden ist (habe die Ausbeute von Corinne gesehen)...Liebe Grüsse judith2

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine