Donnerstag, 22. November 2012

Tee-Büchlein ......

....zum zweiten.


Diesmal etwas kleiner.
 
Der Schneemann der so witzig aus der Tasse schaut ist von Whipper Snapper.
Die Texte und Tassen sind von Stampin up.

Die Schneeflocken habe ich mit einem Pluster Pen gemacht.Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

Das Papier ist von Maja Design.

Ausgemalt habe ich mit den Twinklings

Gestanzte Bordüre ist von Martha Steward

Viel Spass.....







Bis zum nächsten mal und haltet euch warm mit einem Feinen Tee.
Es kann natürlich auch ein Café sein.*grins*

Euer
*Stempelhamster*

Kommentare:

  1. nei...ich bliibä definitiv bim Tee, dankä!! So schön dini Chartä! Ich finds super das du derä berühmtä Teechartä ä anders Motiv ufs Aug druckt häsch.

    LG und hoffentlich bis inerä Wuchä!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Suscht wirds no gförlich mit so vielne Elche*lach*
    Schöns wucheänd und au Liebi Grüss
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine