Sonntag, 11. November 2012

Unser 4er.....

......treffen.
 Das Heisst  Stempeln bis zum umfallen!*lach*

Wir 4 Thérèse, Renate,Esther und ich*Christine*.  
 Sind dem *Virus* Stempeln verfallen.*grins*
Und an diesem Samstag war ich die Gastgeberin.

 Da ja das Wetter nicht so rosig war,mussten wir kein schlechtes gewissen haben.Also konnten wir uns ganz unserem Hobby widmen.
Zwischen durch musste auch der Magen gefühlt werden,den Stempeln macht Hungrig und Durst.Gestärkt gings wieder weiter,mit viel Spass und Gelächter.Zur Geisterstunde gabs nochmals was zu beissen, den wie schon gesagt Stempeln macht Hungrig.*grins*Gut gestärkt auf zum Endspurt bis zum Morgengrauen.Zum Glück ist heute Sonntag und*Frau*kann ausschlafen und *Mann* macht den Sonntagsbraten.*lach*

Zeigen kann ich heute nur uns,den ich bin an meinen Weihnachtskarten dran.Also müsst ihr euch noch etwas gedulden.


So wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
euer
*Stempelhamster*


Kommentare:

  1. Sind doch immer wieder schön, solche Treffen, gell!!! Und wer braucht schon Schlaf, wenn *Frau* stempeln kann ?????

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich geniesse das auch immer.Ist wie eine Wohfühl Oase.
    Wünsche äs schöns Tägli
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Christine
    Danke viel mal für dä schön Tag und die langi Nacht! Schön isch es gsi und eusi Resultat lönd sich zeige.
    Liebs Grüessli
    dini Fründin Thérèse

    AntwortenLöschen
  4. Se ti va ,passa dal mio blog che ce una sorpresina per te!
    Wenn Sie möchten, aus meinem Blog, die eine kleine Überraschung für dich vorbei!

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine